Kostenloser Versand ab 50 €

Fotos @millamila

Der Nachbarpullover (Nabogenseren) ist ein federleichter Traumpullover. Er wird aus doppeltem Faden Seide Mohair gearbeitet, der dem Pullover eine weiche, luftige und sehr exklusive Qualität verleiht. Der Pulli hat einen weiten Schnitt mit weiten Ärmeln und die kurze Passform lässt ihn zum ausgezeichneten Begleiter von Kleidern und hoch geschnittenen Jeans werden. Der Pullover hat an allen Rändern I-Cord Abschlüsse, am Rücken mit tiefem Ausschnitt und Schnüren. Der Pullover besticht durch etwas andere Raglanzunahmen und wird glatt rechts von oben nach unten gearbeitet. Zuerst in Reihen, um den Schlitz und den runden Halsausschnitt zu formen, danach in Runden auf einer Rundstricknadel.



Größen XS (S) M (L) XL 
Brustumfang 104 (113) 124 (136) 144 cm 
Gesamtlänge (richtungsweisend) 45 (45) 46 (48) 49 cm


Maschenprobe
21 M = 10 cm


Empfohlene Nadeln Rundstricknadel 4 mm (40 cm und 80 oder 100 cm), Nadelspiel 4 mm

Wir empfehlen von Herzen folgende Garne: 

LACE (doppelfädig)
6 (6) 7 (7) 8 Knäuel

Brigitte No. 3 (einfädig)
9 (10) 10 (11) 12 Knäuel

...ganz bald gibt es auch noch eine fluffige Mohairfreie Alternative für euch! Wer aber nicht warten möchte kann auch die Alpaca Lace doppelt verstricken! Dann wird das Maschenbild nicht ganz so dicht aber unglaublich weich, und leicht!
5 (5) 5 (6) 6 Knäuel