#genèvesweater


Unser neues Design für die kalten Herbsttage

Aktuell auf den Nadeln

Sei dabei, wie ein neues Design entsteht  - #genèvesweater

Schon letztes Jahr habe ich davon geschwärmt einen richtig kuscheligen oversize-Pullover aus der Brigitte No. 3 zu stricken... Im Herbst 2019 habe ich aber erst einmal den #sekvenssweater von Petite Knit angenadelt (1-fädig aus der Brigitte No. 3 mit 4,0mm Nadel - für jeden Farbstreifen benötigt man 2 Knäuel der Brigitte No. 3) gestrickt. Das fertig Ergebnis kannst du hier sehen. 

Nun kamen vor wenigen Wochen die neuen Farben (Fb. 29 -35) an und ich konnte nicht widerstehen! Noch im Urlaub habe ich den Kragen angeschlagen...

Begleite mich auf der Reise zu dem gemütlichen oversize-Pullover 'genèvesweater'



wolle

Der neue #genèvesweater wird aus der super flauschigen und kuschelweichen Brigitte No. 3 gestrickt - 4-fädig mit 10mm Nadeln... KUSCHELFLAUSCHTRAUM ist also garantiert!

Für die Größe bis L (Brustumfang 140cm) benötigst du 20 Knäuel der Brigitte No. 3. Die Anleitung erhältst du selbstverständlich zum Wollkauf dazu! 


design

Ich persönlich liebe den Oversizelook, Kuschelpullover und lässige Schnitte. Vor allem liebe ich aber das Stricken ohne am Ende alles zu vernähen! 

Seid gespannt auf die Anleitung! Infos folgen via Instagram!

teststrick

Wie immer bei einem neuen Design bin ich stets dankbar für fleißige Tester! 

Schreibt mir gerne eine Mail an info@sinchens.de mit dem Betreff #genèvesweater