Kostenloser Versand ab 50 €

Halswärmer

Vorweihnachtszeit heißt für uns Stricken, Plätzchenbacken, Kerzenlicht und Tannengrün! Aber leider, leider bedeutet Vorweihnachtszeit für viele von uns auch Erkältungszeit! Ein ohnehin schon angeschlagenes Immunsystem macht schnell schlapp, wenn Geschenke-Stress, Weihnachtsfeiern und nasskaltes Matsch-Wetter zusammen kommen. Damit du zumindest kleidungstechnisch gegen die fiesen Viren gerüstet bist, zeigen wir dir heute die schönsten und kuschligsten Schalkragen und Tüchlein, die Hals, Brust und Bronchien richtig warm halten! Für jeden Hals und Geldbeutel ist mit Sicherheit ein passendes Modell dabei!
Du möchtest einem geliebten Menschen zeigen, dass dir auch sein körperliches Wohl am Herzen liegt?! Dann verschenke doch einen dieser bezaubernden Halswärmer - zusammen mit einer Kaschmir-Liebe Mini ein tolles Weihnachtsgeschenk!

- 1 -

Collar No. 1 von
myfavouritethingsknitwear

Im Halbpatent von unten nach oben; die Passe wird mit dekorativen Zu- und Abnahmen geformt.

- 2 -

Winter Hood von
knitting for Olive

Eine kuschlige Kombination aus Kapuze und Halswärmer. Der Abschluss im Rippenmuster verhindert ein Ausleiern der Kapuze.

- 3 -

Cozy Cowl von
Anne Ventzel

Vorder- und Rückseite werden separat gearbeitet und an den Schultern zusammen gestrickt. Sehr besonders: Das bezaubernde, aber auch für Anfänger machbare grafische Muster. 

- 4 -

Saga Winter Neck von
novemberknits

Ein weicher Rundschal mit einem Rollkragen im Bündchenmuster. Rücken- und Vorderseite werden getrennt voneinander von unten nach oben gestrickt.

- 5 -

Collar No. 2 von
myfavouritethingsknitwear

Darf's ein bisschen Vintage sein? Auf Shirt, Sweater oder T-Shirt verleiht Collar No 2. deinem Outfit einen femininen Touch.

- 6 -

Scarf No. 2 von
myfavouritethingsknitwear

Das dekorative Strukturmuster ist keineswegs so kompliziert, wie es auf den ersten Blick wirken mag. Wer rechte und linke Maschen stricken kann, ist bestens gerüstet für den Scarf No. 2.

- 7 -

Scarf No. 1 von
myfavouritethingsknitwear

Gönne dir etwas Luxus mit diesem wunderbaren kleinen Schal aus unserer Cashmere Premium. Im Winter wärmt er den Hals, im Sommer kann er auch um die Haare gebunden werden.

- 8 -

Terrazzo Neck von
PetiteKnit

Zu Terrazzo Sweater und Terrazzo Pullunder gibt es bei PetiteKnit auch den passenden Halswärmer. Für alle Italienliebhaber: Italienischer Anschlag und italienisches Abketten verleihen deinem Halswärmer das gewisse Etwas.

- 9 -

Collar No. 3 von
myfavouritethingsknitwear

Der Rücken dieses Schlupfschals ist etwas breiter und wird zur Vorderseite hin schmaler. Dekorative Zu- und Abnahmen lassen das hübsche Muster entstehen.

- 10 -

Frognerseter Neckwarmer von
blomstrikk

Ein beeindruckendes Muster aus breiten und schmalen Zöpfen macht diesen Schal mit Rollkragen zu etwas ganz Besonderem und Außergewöhnlichem.

- 11 -

Cable Cowl von
Anne Ventzel

Der elegante Halswärmer mit modernem, grafischen Muster wird von unten nach oben gearbeitet, sodass die Höhe des Kragens für den perfekten Sitz zum Schluss angepasst werden kann.



Achtung - kleines Wortspiel zum Schluss : Wer den Hals jetzt noch immer nicht voll bekommen hat *hihi*, besucht uns gerne im sinchens und wird dort mit einer Tasse unserer leckeren Tees beim Wolle-Shoppen verwöhnt!