Endlich ist die Anleitung da!

Was lange währt, wird endlich gut.

Lange habe ich an der Anleitung gearbeitet, meine Testerinnen waren geduldig und sehr fleißig und dann kam mir zwischenrein der Corona DOWN im März... Ein Monat in dem bei mir gar nichts ging. Zum Glück habe ich das überstanden und während diesem Tief kam mir die Idee für eine bessere Darstellung der Körbchen, damit man übersichtlich und verständlich die Brustkörbchen stricken kann. In der Anleitung ist eine Strickschrift enthalten, die ihr auch perfekt an eure Wünsche anpassen könnt, indem ihr den Träger verschiebt, oder die Höhe an euch anpasst.

Hier geht es zur Anleitung.

Fotos @Leonie Capello

Das Miiamitop wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt.


Bitte fertige zuerst eine Maschenprobe an und wasche diese, damit die korrekte Nadelstärke für die passende Maschenprobe ermittelt werden kann.


Größen XS (S) M (L) XL

Brustumfang: bis 81 (89) 97 (107) 119 cm


Maschenprobe:

20 Maschen x 32 Reihen glatt rechts auf Nadel 4,0mm = 10 x 10cmGarn: 

Garn:

Alta Moda Cotolana 3 (4) 4 (5) 6 Knäuel oder

Sole 3 (4) 4 (5) 6 Knäuel


Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich über eure Bilder von euren fertigen Miiamitops!